Akuelles

 

 

Wir waren wir in Aracena/Spanien eingeladen und haben dort im Rahmen des Internationalen Nordic Walking Treffens ALFA präsentiert. Bereits am Donnerstag reisten wir über Mallorca und Sevilla nach Aracena an. Freitag früh versammelten sich im Hotel Aracena-Park ca. 150 Personen zum Theorieteil. Unser 45-minütiger Vortrag wurde von Eva Günthör-Schulte in Spanisch übersetzt.  Am Nachmittag zeigten wir gut 80 Interessierten auf einer Finca ALFA in der Praxis. Aufwärmen - 7 Steps - Kurzmeditation. Die Teilnehmer setzten sich aus Hoteliers, Event-Managern, Bürgermeistern und anderen in der Touristik tätigen Personen zusammen.

Auch bereits aktive Nordic Walker und Instructoren informierten sich über ALFA. Samstag und Sonntag standen geführte Touren in der Sierra Aracena auf dem Programm. Obwohl wir an mit diesen beiden Tagen wohl die einzigen Regentage des Monats erwischten, hinterließen die atemberaubende Gegend, die herzlichen Menschen und die dortige Küche unzählige tolle Eindrücke.

Am Montag schauten wir uns noch Sevilla an, bevor wir wieder über Mallorca nach Stuttgart zurück flogen.

 

Hier einige wenige Eindrücke: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.311395955555187.89308.157826734245444&type=3  

 

******

  

Unser Ausflug nach Sulzberg/Vorarlberg ist Geschichte.

Vier Tage in Bewegung, Entspannung, bei Spiel und Spaß bereiteten uns allen sehr viel Freude.

Danke an Moni und Rainer für die tolle Organisation. 

 

Einige Einrücke finden Sie auf dieser hier:   Bilder